In der vergangenen Saison konnte das Team von Altmeister Armin Grimm als Aufsteiger in der Kreisliga den 7. Platz erspielen. Dabei konnte man gegen einige höher eingestufte Mannschaften punkten, unterlag aber auch schwächer eingeschätzten Teams. Auch in diesem Jahr sollte wohl der Klassenerhalt als Ziel festgelegt werden.
Im vorderen Paarkreuz kann man sich erneut auf Frank Knöller und Uli Begero als Spitzenduo stützen. Die beiden zeigen schon seit mehreren Jahren, dass sie das Niveau in im Spitzenpaarkreuz der Klasse mehr als nur mitgehen können. Die neue Nummer 3 des Teams wird Thomas Seehofer, der letzte Runde noch für die Erste aufgeschlagen hat. Obwohl er aus privaten Gründen etwas kürzer treten will, wird er im mittleren Paarkreuz der Klasse immernoch zu den besseren Spielern gehören. Armin Grimm ist nicht nur Mannschaftsführer, sondern ist auch immer wieder für Punkte als Nummer 4 des Teams gut. Stefan Kicherer kann sich, trotz wenig Zeit für Training, seit langer Zeit in der Klasse beweisen. Auch wenn er nicht alle Spiele spielt, tritt er an, geht er selten ohne Punkt nach Hause. Peter Klamczynski kam im letzten Jahr zusammen mit Heiko Trautz von Ruit nach Knittlingen. Die beiden sind nicht nur menschlich eine Bereicherung für den Verein. Neben seinen Einsätzen für die Zweite konnte Peter auch als Ersatz in der Ersten überzeugen. In der Aufstellung der Zweiten findet sich mit Dirk Mürdter ein siebter Mann, auf den Mann zurückgreifen kann, der jedoch leider auch nicht alle Spiele mit bestreitet.
Mit Thomas, Stefan und Dirk kann Armin auf drei sehr starke Ersatzmänner zurückgreifen die das Team um Frank, Uli, Armin selbst und Peter verstärken können. Das Schwierigste wird wohl sein, die Einsätze der Jungs zu koordinieren, jedoch hat Mannschaftsdaddy Grimm schon des öfteren bewiesen, das diese Aufgabe kein Problem für ihn ist. Seine Jungs können sich wohl schon auf ein paar Tabellen freuen 🙂 . Im Notfall stehen sogar noch Ersatzleute aus der starken dritten Vertretung des TTV zur Verfügung.