Die Mannschaft um Veteran Jörg Henning konnte in der vergangenen Vorrunde einen 5. Platz in der Kreisklasse D erreichen. Neben Jörg spielten in der Regel Mark Charuensuk, Jörg Raisch, Stephan Weber oder Jonas Grimm in der Stammaufstellung. Daniel Stanzer und Klaus Wirth hatten je einen Gastauftritt.
Daniel konnte auch direkt seine beiden Einzel, sowie ein Doppel an der Seite von Jörg R. gewinnen. Klaus dagegen kam auf ein 1:1 und war an der Seite von Jörg H. Im Doppel siegreich. Jörg H. war neben seiner Tätigkeit als Mannschaftsführer auch sportlich eine Stütze für sein Team. Als Nummer 1 kommt er auf eine starke 12:2 Bilanz im Einzel. Außerdem konnte er an der Seite von Jörg R. auch 4 von 5 Doppeln gewinnen, wogegen er zusammen mit Stephan Weber in einmal unterlegen war. Mark erkämpfte sich im vorderen Paarkreuz ein ausgeglichenes 4:4 und war zusammen mit Stephan in einem von vier Doppeln erfolgreich. Mit Jörg R. musste er sich dagegen leider einmal geschlagen geben. Dieser konnte aber ebenfalls eine starke Vorrunde hinlegen. Im vorderen Paarkreuz siegte er in 2 von 3 Spielen und hinten kam er auf eine 5:3 Bilanz. Jonas stieß gegen Ende der Hinrunde wieder zum Team und möchte sich auch wieder mehr einbringen. Momentan kommt er in 3 Verbandsspielen auf 3 Siege bei 2 Niederlagen. Stephan spielt seine erste Saison im regulären Spielbetrieb und muss logischerweise auch der Erfahrung der anderen Spieler noch Tribut zollen. Da er jedoch einen großen Trainingseifer an den Tag legt, wird der erste Sieg bestimmt kommen.
Die vierte Mannschaft, die man aufgrund der vielen Spielfreudigen Akteure die diese Runde zur Verfügung stehen wieder auferstehen ließ, dient in erster Linie als Sprungbrett für jüngere, oder gerade neue Spieler um Erfahrung zu sammeln. Somit ist der sportliche Erfolg in dieser Hinsicht nicht einmal das Wichtigste, jedoch kann das Team, welches mit einem bunten Mix aus Erfahrung und Tatendrang glänzt, auf eine stabile Vorrunde zurückblicken. Auch in der Rückrunde sind bestimmt die ein oder anderen Zähler für die Jungs zu holen, man darf also gespannt sein was die Zeit bringt.